Familientradition Filialen Sortiment Stellenangebote
Startseite Familientradition

Familientradition


Galerie

Kontakt Impressum Rechtliche Hinweise

Familientradition

Tradition verplichtet

Besonders in einem familiengeführten Unternehmen ist Qualtität unmittelbar mit dem eigenen Namen verbunden. Natürlich sind wir stolz auf das, was 1931 der Bäckermeister Josef Franz Höflinger in unserem Stammsitz in der Schleißheimer Straße begann und sein Sohn Franz seit 1972 konsequent weiterentwickelte. Dieser Verpflichtung werden auch die beiden Söhne und die Tochter konsequent treu blieben.

Im Zuge unserer Weiterentwicklung hat Herr Horst Robl im April 2002 sein Unternehmen, die Robl Backwaren Handelsgesellschaft in unser Unternehmen eingebracht. Seine Erfahrung und hohe Kompetenz hat Herr Robl noch einige Jahre als Mitarbeiter unserem Haus zur Verfügung gestellt.

Qualität und Mitarbeiter

Nur wo Qualität ist, kann sich Können entwickeln. Die besten Zutaten dafür sind qualifizierte, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jeder an seinem Platz, über 120 an der Zahl. In unserem Stammhaus, in zahlreichen Filialen und über 300 Geschäften, die wir exklusiv beliefern. Natürlich ist Qualität eine Frage der Zutaten. Aber immer mehr auch eine Frage der Vielfalt. Über 350 verschiedene Produkte werden täglich nach bester Handwerkskunst von Bäckermeistern und Konditoren liebevoll hergestellt. Für indivduelle Wünsche haben wir trotzdem immer Ohr und Zeit.

Kunden

Eine reife Leistung ist, zum richtigen Zeitpunkt die gewünschten Leckereien auch am richtigen Platz zu haben. Hohe und vielfältige Auszeichnungen bestätigen über all die Jahre unserer Philosophie. Die härtesten Tests und die Bestätigungen erhalten wir jedoch täglich: Besuchen Sie uns doch in einer unserer Bäckerei-Filialen. Zahlreiche Tester- und Genießerplätze warten auf Sie.